Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dorothee
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Material ist vom Inhalt sehr gut sieht aber aus, als hätte es ein Laie zu Haus zusammengebastelt. Zu kleine, unscharfe Bilder, teils sehr viele Schreibfehler, Grammatikfehler oder einfach schwer lesbaren Stil. Wenn man rascher arbeiten will muss man dem ziemlich hartnäckig hinterherrennen. Komplexe Antworten werden nicht wirklich beantwortet, sondern einfach wie ein Tonband ein auswendig gelernter Text rezitiert. Das Foto der Betreuerin ist schon so alt, dass ich an der Prüfung zweimal gucken musste um sicher zu sein, dass es dieselbe Person ist. Stornierungen von Seminare sind nicht möglich auch 6 Monate im Voraus nicht (Obwohl das in CH wie D illegal ist) und sie ändern einfach Seminarorte ohne es einem Extra und deutlich mitzuteilen (was mich nochmals Fr. 200.- kostete und ich beinahe gar keine Übernachtung mehr bekam usw.

Inhalt wirklich gut aber Managment, Darreichung, Kommunikation und allgemeine Professionalität und Dienstleistungseingeschaft ist mangelhaft oder gar nicht vorhanden.

  • Der vermittelte Lehrinhalt
  • Lehrhefte überarbeiten, Kfm. Fachkompetenz Sekretariat fehlt, Kundenunfreundlichkeit, bedienerunfreundliche Homepage, mangelnde Kritikfähigkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Dorothee
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.07.2015
Veröffentlicht am 07.07.2015
Dorothee
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2015
Veröffentlicht am 07.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)