Ausschweifende Lektionen aber gut

Annette
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Manche Lektionen waren sehr kompliziert und somit sehr schwer zu verstehen, z.B. von Dr. Erik Zimen. Manche Bebilderungen ließen sehr zu wünschen übrig.
Was mich sehr gestört hat, war die Tatsache, das viele Beispiele gerade am Anfang von Tieren dargestellt wurden die mit Hunden gar nichts zu tun hatten. z.B. Trinkverhalten der Tauben.
Hingegen die Videos sowie auch die Lektionen von Fr. Dr. Berthold-Blaschke eine sehr überragende Qualität aufwiesen. Die Skripte waren sehr verständlich und doch auch sehr informativ geschrieben. Alles in Allem war für mich das Fernstudium zur Verhaltensberaterin für Hunde genau das richtige. Nicht nur für meinen eigenen Hund sondern auch für meine berufliche Laufbahn,die einschlagen werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Annette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.04.2016
Veröffentlicht am 01.04.2016
Annette
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2016
Veröffentlicht am 01.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)