Top Online-Skripte, top Dozenten, top Beratung

Frank
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Hundeverhaltensberater studiert und mache jetzt noch die Hundeverhaltenstherapie. Meine Erfahrungen während des Studium sind positiv, wenn ich Fragen hatte wurde sie gut beantwortete. Die Seminare waren vor 3 Jahren noch fakultativ, aber haben mir sehr geholfen. Kann ich sehr empfehlen. Die Unterlagen sind sehr gut, die Online-Skripte sind mit Videos untermalt, die den Inhalt nochmal verständlicher machen und geben hilfreiche Tipps zur Umsetzung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • das hohe Wissen der Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 27.09.2016
Veröffentlicht am 28.09.2016
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2016
Veröffentlicht am 28.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)