Studium zum Hundeverhaltensberater

Kathrin
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Jahr 2013 mit meinem Studium begonnen und habe es vor 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Nach dem ersten Studienjahr habe ich durch Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes mein Studium unterbrechen müssen was überhaupt kein Problem war. Nach 6 Monaten pause habe ich ganz normal weiter gemacht! Ein wirklich gutes und flexibles Studium was man tatsächlich auch als selbstständige Mama mit Baby schaffen kann wenn man es will!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016
Kathrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Liana , 09.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Simone , 04.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)