Tiefgehende Theorie und praktische Übungsbeispiele

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Nachdem ich 2015 Tierpsychologie mit Spezialgebiet Hund absolvierte, begann ich 2017 die Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin. Für mich war die Ausbildung zur Hundeverhaltensberatung nochmal sehr umfassend und füllt meinen "Werkzeugkoffer" für die Arbeit mit den Hunden weiter mit Kenntnissen und Trainingsmöglichkeiten.
Mich haben die tiefgründigen Inhalte, z.B. zur Epigentik sehr begeistert. Auch die praktischen Anwendungsbeispiele und konkreten Übungsideen in den Skripten, die ich zum Teil direkt umsetzten konnte, finde ich sehr wertvoll.

• Flexibles Lernen, verschiedene Dozenten
  • Die Praxis muss unbedingt noch mehr einbezogen werden oder parallel durch Seminare ergänzt werden
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Guten Tag liebe Eva,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Ausbildung zur Tierpsychologie und jetzt zur Hundeverhaltensberaterin so viel wertvollen Content bieten konnte. Für uns ist es eine tolle Bestätigung, wenn Sie als Absolventin Ihre Begeisterung hier teilen und wir Ihnen zu einem gut gefüllten „Werkzeugkoffer“ verhelfen konnten.
Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Liana , 09.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)