Zum Wohle des Tieres

Claudia
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es wird der neuste Stand der Forschung vermittelt, und darauf geachtet, dass gewaltfrei trainiert wird, das Wohle des Tieres steht im Mittelpunkt. Die Tutoren sind fachlich, sachlich, menschlich absolut kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Austausch ist durch die gute E-Learning Plattform sehr schnell und einfach, auch macht das lernen mit den Onlineskripten vieles eimfacher, weil für jeden Lerntyp etwas dabei ist.
Die Flexibilität der ATN ist überragend. Extra betonen und bedanken möchte ich mich bei den Damen aus dem Sekreteriat, so etwas nettes, hilfsbereites und herzliches erfährt man heutzutage fast gar nicht mehr.
War bereits der zweite Studiengang und sicher nicht der letzte. Ich kann nichts negatives berichten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Liana , 09.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Simone , 04.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)