Flexibilität

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Die Seminare finde ich toll und verständlich.
Das Digitale lernen und nicht in der Uni sein zu müssen, finde ich Klasse. Als Mutter von 4 kleinen Kindern und das führen einer kleinen Hundepension ist in dieser Lernart super zu meistern. Man ist für die Hunde, die Familie da. Der Haushalt kommt, zwar mit Unterstützung, nicht zu kurz. Der eigene Garten kann ebenfalls nebenbei noch gepflegt werden. Allerdings sind die Scripte für mich in manchen Dingen schwierig zu verstehen, doch mit Hilfe der Dozenten ist auch dies zu bewältigen. Im großen und ganzen, finde ich dieses Konzept von ATN für mich am idealsten.

• Von zu Hause aus lernen können und die Flexibilität
  • Habe ich nichts auszusetzen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Liebe Margarita,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und natürlich darüber, dass Sie die Möglichkeit nutzen, das Fachwissen und die Unterstützung Ihrer Tutoren und Dozenten in Anspruch zu nehmen.
So können Ihnen die Inhalte der Lehrskripten auf eine andere Art dargestellt werden und Sie lernen durch den Austausch mit Ihren Mitschülern und Fachtutoren eine andere Sichtweise auf die Thematik. Dies stellt für uns einen sehr wichtigen Aspekt beim Online-Lernen dar.
Gerne leiten wir Ihr Feedback an die Kolleginnen und Kollegen weiter und wünschen Ihnen auch zukünftig viel Spaß bei Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)