Anspruchsvolles Studium mit hohem Praxisanteil

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ein Studium mit viel Input, welches durch viele verschiedene Methoden (Videomaterial, Praxisseminare, Skript, Austausch in Gruppen ) sehr gut veranschaulicht wird. Die Skripte werden durchweg auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Eingesendete Aufgaben werden sehr zeitnah und kompetent bearbeitet.
Zu jedem Skript steht ein Dozent mit Rat zur Seite und das oftmals engagierter als man es erwarten kann.
Lediglich die Praxisseminare sind teilweise weit im Voraus ausgebucht, was die Planung zum Teil sehr erschwert.
Der Preis für das Studium ist meiner Meinung nach fair, man bekommt viel Input und die Chance auf regen fachlichen Austausch.

• Gute Studieninhalte, fachlicher Austausch, super Kontakt zu Dozenten, schnelle Rückmeldung
  • Zu wenig Praxisseminare, Preis
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Liebe Elena,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen im Lehrgang Hundeverhaltensberater viel Wert auf eine praxisnahe Ausbildung. Gerade unser Online-Angebot in Form von Meetings, in denen unter anderem sogar tatsächlich praktisches Training vor der Kamera durchgeführt wird, erfreuen sich großer Beliebtheit und werden auch immer noch weiter ausgebaut.
Die fakultativ zubuchbaren Praxisseminare des Hundetrainer-Lehrganges stehen auch unseren Verhaltensberatern zur Verfügung. Diese Seminarreihe baut aufeinander auf und wird daher von den Teilnehmern zumeist en bloc gebucht. Daher raten wir, sich möglichst frühzeitig anzumelden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.

Gerade für unsere Verhaltensberater bieten wir neben den Hundetrainer-Seminaren aber noch eine Vielzahl weiterer Praxisthemen an. Schauen Sie sich ruhig in aller Ruhe einmal um. Sie finden neben Praxisseminaren zur Ethologie, zum Verhalten oder Verhaltenstraining auch Veranstaltungen zur Kommunikation mit Kunden oder zur Hundehaltung an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir sind sicher, dass für Sie passende Praxisseminare dabei sind. Bei Fragen rund um unsere Seminare melden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiterinnen im Sekretariat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)