Tolle Ausbildung

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Die Ausbildung an der ATN ist wirklich super. Die Unterlagen sind sehr fundiert, man wir zeitnah und fachlich sehr kompetent betreut. So macht Lernen einfach Spass. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Was mir beim HVB noch fehlt ist einfach die Praxis. Ich verstehe nicht ganz, warum man als Trainer Seminare besuchen muss, aber als HVB kein einziges Seminar besucht haben muss, damit man arbeiten kann. Ich habe mir selbst eine Praktikumsstelle gesucht, um die nötige Praxis zu erlangen.

• Inhalte, gute Betreuung, spannende Diskussionen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Lehrgang „Hundeverhaltensberater“ steht sowohl Profis offen, die bereits viele Jahre Praxis gesammelt haben, als auch Interessenten mit wenig Vorerfahrung auf dem Gebiet des Hundetrainings.

Um bei den Praxisseminaren allen gerecht zu werden, haben wir bewusst auf Pflichtseminare verzichtet. So kann sich jeder Teilnehmer flexibel aus einem umfangreichen und thematisch breit gefächerten, fakultativ buchbaren Angebot die passenden Praxisseminare auswählen.

Sicher finden auch Sie bei uns die für Sie geeigneten Praxisseminare. Schauen Sie sich in Ruhe um. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in dem ein oder anderen Seminar begrüßen zu können.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)