Das beispielhafte Konzept der ATN setzt Maßstäbe!

Katrin
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.5

Das Lernen von und mit den Dozenten der ATN ist für mich eine ganz besonders tiefgreifende Erfahrung.
Durch die kompetente Betreuung und die umfangreichen, gut verständlichen Lehrinhalte, welche auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand beruhen, fühle ich mich gut auf meine berufliche Zukunft vorbereitet.
Besonders hervorzuheben ist, neben den zahlreichen Lehrangeboten über sämtliche Kanäle, (regelmäßige Zoommeetings mit den Dozenten, Lehrvideos, Skripte, Seminare, Workbooks etc.) der respektvolle Umgang miteinander.
Freundlichkeit, Wertschätzung, Wissen in den unterschiedlichsten Fachbereichen und die Freude daran dies mit Begeisterung weiterzugeben, all dies leben und transportieren sämtliche Mitarbeiter dieser Fernschule.
Diese Attribute setzen neue Maßstäbe, die zahlreiche Bildungsstätten (noch) vermissen lassen.
Ich bereue meine Entscheidung zu einem Fernstudium bei der ATN keine Sekunde und hoffe auf zahlreiche Nachahmer im Bildungssystem.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Liana , 09.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)