Lernen lohnt sich ein Leben lang!

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Das erste Mal konnte ich die Erfahrung machen, etwas für mich zu lernen ohne dem schulischen Nebeneffekt von damals ausgeliefert zu sein. Mir ist es wichtig, die Dinge nachhaltig zu verstehen, umzusetzen und zu leben. Besonders hervorbringen möchte ich die Art und Weise konstruktive Gespräche frei von persönlichen Anfeindungen im Netz zu erleben. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und bereichert meinen Alltag sehr. Die ATN hat meinen Horizont nachhaltig erweitert und langfristig verbessert würde ich sagen. Alle Dozenten der ATN stehen voll und ganz hinter ihrem Beruf und machen es jeden Tag mit Herzblut. -Das überträgt sich auch auf die Lernenden. Hier kann man ohne Druck studieren und den richtigen Weg für sich finden.

• Freie Zeiteinteilung, gute Vernetzung deutschlandweit.
  • Viel Eigeninitiative, gute Selbstorganisation.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 05.10.2021

Liebe Nina,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Ausbildung.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserem Lernkonzept des „blended learning“ eine einzigartige (Schul-)Atmosphäre geschaffen haben, die es Ihnen ermöglicht, ohne Druck und Anfeindungen lernen zu können, und die es für Sie möglich macht, den eigenen individuellen angenehmen „Lernort“ aufzubauen. Damit dies so umfassend möglich ist, muss die Ausbildung in ihrer Konzeption sehr flexibel gestaltet sein, was dann allerdings auch ein großes Maß an Eigeninitiative seitens der Schüler erfordert. Aber gerade in diesem Punkt haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Mitschülern auszutauschen und nach deren Erfahrungen bei der Ausbildungsplanung zu fragen. Aber auch die Schule steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich bei Problem und Fragen jederzeit an die Tutoren oder direkt an das Sekretariat der ATN. Wir helfen gerne!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen mit und bei der großen „ATN-Familie“.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 05.10.2021

Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Liana , 09.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Simone , 04.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)