Freude am Lernen

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
3.7

Interessante Themengebiete und vorwiegend gute Turtoren. Es wird breit gefächertes Wissen vermittelt. Die Weiterbildung bereitet Spass.

Ich fände es schön, wenn im Preis die Abgabe von Schuldossiers inklusive wäre, welche als Nachschlagewerke dienen könnten. Ich arbeite nach wie vor auch gerne mit Büchern.

Die Planung der Online-Schulungen ist schwierig, da das Angebot gross und die Orientierung, welche Kurse für einen bestimmt sind schwierig ist.

• Zeitlich flexible Ausbildungsmöglichkeit
  • Praxis fehlt und muss nachträglich erarbeitet werden
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Lieber Cornell,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Lehrgangs Hundeverhaltensberater. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit unserer Ausbildung Freude am Lernen bringen und ein umfassendes und fundiertes Wissen vermitteln können.

Deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Ihnen die Planung Ihrer Ausbildung Schwierigkeiten bereitet. Das sollte nicht sein! Aufgrund der Konzeption ist die Ausbildung sehr umfassend, dadurch geradezu zwangsläufig aber auch sehr flexibel gestaltet. Bei Fragen dieser Art steht Ihnen die Schule stets mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich bei Problemen und Fragen jederzeit an die Tutoren oder auch direkt an das Sekretariat der ATN. Wir helfen gerne! Sie haben darüber hinaus auch immer die Möglichkeit, sich mit Ihren Mitschülern auszutauschen und nach deren Erfahrungen bei der Ausbildung(-splanung) zu fragen.

Neben den theoretischen Grundlagen ist die Vermittlung der dazugehörigen Praxis zentraler Bestandteil der Ausbildung. Vielleicht haben Sie aber aufgrund der Vielfalt unserer Angebote die weiteren Praxis-Veranstaltungen, die neben den integrierten Praxis-Videos im Lehrgang enthalten sind, bislang noch gar nicht entdeckt? Kein Problem: Schauen Sie doch ganz einfach mal auf unserem Veranstaltungskalender vorbei. Dort finden Sie ein vielfältiges Angebot an Zoom-Meetings, die von unseren Tutoren veranstaltet werden und in denen Sie mit diesen und den Dozenten der Schule sowie Ihren Mitschülern konkret an Fallbeispielen arbeiten und die praktische Umsetzung Ihrer Konzepte und Ideen diskutieren können.

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte direkt an unser Sekretariat.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)