Einfach nur TOP!

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich bin voll begeistert! Lange habe ich überlegt und geforscht wo ich die Ausbildung zum Hundeverhaltensberater machen soll. Die Entscheidung die ATN zu wählen war ein Volltreffer! Die Ausbildung ist sehr tiefgründig und extrem spannend. Das Lernen macht sehr Spass, da die Skripte sehr abwechslungsreich mit Videos und Audioaufnahmen gestaltet sind. Als Neuling bei der ATN versuche ich mich noch ein wenig zurecht zu finden, denn es gibt so viele Möglichkeiten zu lernen und mit den Tutoren und Mitstudierenden in Kontakt zu treten. Ich freue mich auf alles was ich noch lernen darf.

• Tiefgründige interessante Skripte, Möglichkeiten mit Tutoren Kontakt aufzunehmen für Fragen aber eigentlich alles top
  • Bis jetzt gar nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 13.11.2021

Liebe Simone,

ganz herzlichen Dank für Ihr großes Lob für unsere Ausbildung. Es ist uns ein Anliegen, Wissenschaft und Praxis auf höchstem Niveau zu vereinen und unseren Schülern eine Lernplattform zur Verfügung zu stellen, die sie auf dem Weg in ihren neuen Wunschberuf optimal begleitet und unterstützt.

Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Studienweg zu begleiten und stehen Ihnen gerne zu jeder Zeit bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Freude beim Lernen wünscht Ihnen Ihr Lehrgangs-Team der ATN.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 13.11.2021

Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Liana , 09.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Simone , 04.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)