Eigentliches Thema Hund kommt zu kurz!

Petra
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Grundstudium aufgebläht und nicht wirklich nützlich aber sehr ausführlich und informativ.

Die Unterlagen zum Thema Hund sind zwar auch sehr informativ kommen aber zu kurz in diesem Lehrgang.

Unterlagen und Filme veraltet (Filme von schlechter Qualität). Viele Tippfehler in den Scripten. Lexikon sehr unvollständig!

Studiengang kommt mir ein wenig lieblos zusammengestellt vor.

Ich habe mir etwas anderes vorgestellt! Dafür ist der Kurs meiner Meinung nach zu teuer.

Versand, Online Prüfungen/Korrekturen klappen wunderbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Informationen, dieser Lehr ist ein Fernstudium- Abwicklung klappt reibungslos
  • Unterlagen und Filme veraltet, Grundstudium Thema verfehlt
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.09.2014
Veröffentlicht am 08.09.2014
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2014
Veröffentlicht am 08.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)