In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leider keine Seminare beim Hundeverhaltensberater

Sonja, 12.05.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich habe vorher ein Studium zum Hundegesundheitstrainer bei der ATM gemacht, dort gab es ein Vielzahl von (kostenlosen, bzw. im Preis enthaltenen) Seminaren. Bei der ATN stehen nur kostenpflichtige Seminare zur Verfügung. Dem Studium bei der ATM würde ich 100 Punkte geben. Auch die Organisation der Onlineseminare während der Pandemie war hervorragend. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und im Verhältnis zu anderen Fernstudien Anbietern, wird man tief in die Materie eingeführt.
Sonja
Geschrieben am 12.05.2021

Top Fernstudium, besser organiesiert als jede Uni

Ramona, 09.05.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Super Skripte, tolle Tutorin , Onlineplattform sehr ansprechend, es macht einfach Spass...Daumen hoch und weiter so!!!!! Das Geld ist gut investiert und Preis Leistung ist gut und nachvollziehbar. Mir macht die Arbeit mit den Skripten unglaublich viel Spass, diese sind liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Selbst bei etwas trockeneren Themen ist mir noch nie das Gefühl der Langatmigkeit aufgekommen.
Mehr als zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Ramona
Geschrieben am 09.05.2021

Lernmaterial

Annette, 02.05.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Skripten sind umfangreich, aber auch komplexe Sachverhalte werden durch die Auswahl verschiedener Lernmethoden gut vermittelt. Das Angebot an Videos ist ansprechend und erleichtert einen den Lerneinstieg. Selbst schwierige Phasen lassen sich gut bewerkstelligen.
Annette
Geschrieben am 02.05.2021

Umfassendes Angebot

Cora, 15.02.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Einem werden so viele Dinge bis ins kleinste Detail anschaulich beigebracht. Der Umfang ist der Wahnsinn und es gibt viele kostenlose Angebote um sich weiterzubilden, für Themenbereiche die einen ebenfalls interessieren. Dabei wird sogar auf die Internationale Ebene gegriffen und Dozenten und Fachreferenten herangeführt.
Cora
Geschrieben am 15.02.2021