In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnetes Studium

Silke, 30.01.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Inhaltlich auf höchstem Niveau und eine intensive Betreuung macht dieses Fernstudium zu einer ausgezeichneten Wahl!
Das digitale Lernen wird durch viel Videomaterial und Lerngruppen, sowie Workbooks vervollständigt. Ein direkter Austausch über Online Webinare ist möglich.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Fernstudium.
Silke
Geschrieben am 30.01.2021

Hunde und Katze -Verhaltensberater Fernstudium

Simone, 26.10.2020
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Hunde und Katze Verhaltensberater Fernstudium.
Ich finde die Atmentis Platform gut gemacht und die Tutoren sind sehr flexibel und nett. Bis jetzt finde ich das Fernstudium interressant und die Inhalte auch. Ich habe nur seit 2 Monaten begonnen aber bin zufrieden.
Simone
Geschrieben am 26.10.2020

E-learning macht Spaß

Susan, 02.10.2020
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gute bis sehr gute Inhalte, sehr ansprechende Darstellung, sehr netter und prompter Support. Die Dozenten sind sehr erfahren und gut erreichbar. Auch die Lerngruppen sind gut strukturiert und gut geführt. Die Möglichkeiten der Online-Arbeit werden sehr gut umgesetzt. Ich habe die Möglichkeit der Online-Prüfung genutzt und finde es prima, dass diese Möglichkeit künftig weiter angeboten wird. Es hat super geklappt! Fazit: dies war nicht mein letzter Lehrgang bei der atn.
Susan
Geschrieben am 02.10.2020

Rundum super!

Christine, 10.09.2020
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bei der ATN wird man Rund um die Uhr super betreut, es werden wöchentliche Online-Meetings abgehalten und die Lernskripte entsprechen dem neuesten Stand der Wissenschaft und Forschung.
Die Dozenten sind absolut kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.
Man wird mit Fragen und Problemen niemals allein gelassen und für Anregungen hat man dort immer ein offenes Ohr.
Christine
Geschrieben am 10.09.2020