COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hundeverhaltenstherapie" beim Anbieter "ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.576 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
3.576 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Daniela , 20.02.2021 - Hundeverhaltenstherapie (Zertifikat)
Carina , 12.03.2020 - Hundeverhaltenstherapie (Zertifikat)
Anna Maria , 27.06.2018 - Hundeverhaltenstherapie (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Umgang mit Hunden
Laudius
Zertifikat
Hundewissenschaften
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat
Hundeverhaltensberater
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat
Hundetrainer
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Der Umfang der Lehrgänge ist einzigartig

Daniela, 20.02.2021
Hundeverhaltenstherapie (Zertifikat)
4.6
Ich habe nichts vergleichbar wissenschaftlich fundiertes und in (fast) allen Bereichen vollständiges Ausbildungsmaterial gefunden.
Wer sich umfassend weiterbilden möchte und anschliessend auch auf fundierten "Füßen" für eine angehende Tätigkeit in der Hundeverhaltensberatung stehen möchte kommt früher oder später um einen Studiengang an der ATN nicht vorbei.
Bei Fragen hat man zu 99% Prozent immer noch am gleichen Tag eine Antwort vom Sekretariat. Hier ist man wirklich bemüht alle Fragen zu beantworten.
Gut gefallen hat mir hier die Kombinationsmöglichkeit zu anderen Lehrgängen und das stete Bemühen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für aufbauende Lehrgänge anzubieten.
Die teils sehr guten (leider auch ein paar veraltete) Videolektionen lassen den Lernstoff sehr (be-)greifbar und verständlich , auch ohne Präsenzuntericht, erscheinen.
Die Zoom Meetings mit den Dozenten und der direkte Chat mit den Tutoren geben einem jederzeit auch während des Arbeitens mit den Skripten die Möglichkeit in den direkten Dialog zu gehen.
Als ich vor 2 Jahren mit dem Fernstudium begann war meine erste Wahl zunächst nicht die ATN sondern ein anderes Institut. Der doch sehr hohe Preis schreckte mich damals ab und ich war der Meinung das es auch kostengünstiger geht.
Dann bin ich nach Abschluss des ersten Fernlehrgangs doch an der ATN gelandet und ich kann sagen, das der Preis durchweg wirklich gerechtfertigt ist.
Ich habe auch bereits den 4. Lehrgang an der ATN belegt und werde diesen hoffentlich Anfang 2022 auch abschliessen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.02.2021

Absolut kompetente Dozenten!

Carina, 12.03.2020
Hundeverhaltenstherapie (Zertifikat)
5.0
Das Studium ist sehr anspruchsvoll und auf dem höchsten wissenschaftlichsten Stand.
Ich war sehr zufrieden!Auch die Betreuung durch die Dozenten und generell die Plattform ist sehr gut strukturiert.
Es ist maximaler Input an Wissen und ich lernte Wahnsinnig viel dazu.
Jederzeit würde ich wieder bei der ATN-CH einen Weiteren Lehrgang belegen.
5 Sterne sind absolut berechtigt.Weiter so!
Bewertung lesen
Carina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.03.2020

Kann nur positives berichten

Anna Maria, 27.06.2018
Hundeverhaltenstherapie (Zertifikat)
4.5
Habe mehrere Lehrgänge absolviert und alle für sehr gut befunden. Betreuung, Dozenten, Themen, Unterlagen und Zahlungsmodalitäten sehr gut. Folgende Abschlüsse gemacht. Tierpsychologie Hund/Katze/Pferd, Tierhomöopathie Hund/Katze/Pferd, Hundewissenschaften, Hundeverhaltensmedizin.
Studium der Hundeernährung, jedoch ohne Abschlussprüfung da für mich nicht relevant
Bewertung lesen
Anna Maria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 27.06.2018

Hundeverhaltenstherapie

Dagmar, 03.12.2017
Hundeverhaltenstherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte waren sehr interessant. Die Videos und Clips veranschaulichten die bearbeiteten Themen sehr gut. Besonders die Videos von Herrn Dr. Hinterseher waren prima. Sie halfen mir selbst komplexe Gebiete zu verstehen. Auch die Organisation der Verwaltung war flott und sehr gut. Ich fühlte mich wärend der Studienzeit gut betreut.
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020