Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hunde­ver­haltens­berater" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.576 €¹. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
3.576 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Sabine , 24.05.2022 - Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Susan , 23.05.2022 - Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Corinne , 05.05.2022 - Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Natascha , 03.05.2022 - Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Julia , 07.04.2022 - Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Assistenzhundetrainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Hundewissenschaften
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Hundeverhaltensberater
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Hundetrainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 5

Sehr umfangreiches Lehrmaterial mit vielen Videos

Sabine, 24.05.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
5.0
Ich habe meine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin und Hundeverhaltenstherapeutin gemacht. Das Lehrmaterial enthält sehr viele Videos, was das Lernen zum einen erleichtert, interessanter macht und das Gelernte vor allem besser im Gedächtnis bleibt. Auf Fragen bezüglich des Ablauf des Studiums oder zu den Lektionen wurde immer sofort eingegangen und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch dann, wenn man noch mal nachfragen musste.
Die Seminare waren super organisiert und kann ich nur empfehlen. Hier lernt man zusammen mit Gleichgesinnten die praktische Arbeit. Man lernt tolle Leute kennen, mit denen man sich austauschen kann.
Ich war so begeistert von dem Studium, dass ich beschlossen habe, noch ein weiteres Studium zu buchen.
Meine Kunden sind ebenfalls begeistert, weil ich dank des Studiums in der Lage bin, meinen Kunden zu erklären, was im Kopf ihrer Hunde vorgeht und welche verschiedene Wege sie gehen können. Dadurch lernen meine Kunden auch sehr schnell, wie sie ihren Hunden auf sanfte Art und Weise helfen können. Und das ist das Schönste an meiner Arbeit.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.05.2022

Bisher gut

Susan, 23.05.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
4.0
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und gerade mal beim 2. Script. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Was ich zu bemängeln habe wäre der online Campus...ich finde die Plattform teilweise schwierig zu verstehen. Es fängt damit an, dass es ein ATN login und eine getrennte Atmentis Platform, wo man die scripts findet...sehr verwirrend am Anfang. Teilweise werden dann Begriffe wie e-Tutor verwendet, den ich aber nirgends finde.

Das Login an der ATN Akademie ist auch etwas nervig, da man sich jedes Mal neu einloggen muß, seine Schüler ID aber nicht unbedingt im Kopf hat...wäre wünschenswert, wenn man da entweder eingeloggt bleiben könnte oder sich auch alternativ mit email einloggen könnte.

Die Scripte gefallen mir bisher sehr gut, bin aber wie gesagt erst beim zweiten.
Bewertung lesen
Susan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.05.2022

Studium auch von weiter Entfernung möglich

Corinne, 05.05.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
4.9
Flexibel Lernen nach eigener Geschwindigkeit mit angebotener Unterstützung möglich. Sensationell so einen Abschluss (dipl. Hundeverhaltensverater) studieren zu können, da ich die Praxis bei meiner Kollegin in ihrer Hundeschule jede Woche erlernen kann. Somit lerne ich bei der ATN das wichtige allgemeine Wissen und kann dieses danach im Alltag anwenden.
Bewertung lesen
Corinne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2022

Nur zu empfehlen

Natascha, 03.05.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
4.6
Die Studieninhalte sind sehr gut aufgearbeitet. Der Kontakt war bisher auch immer sehr freundlich. Auf Fragen wird immer schnell geantwortet.
Die Inhalte sind sehr ausführlich und durch die Videos in den Skripten wie auch dem zusätzlichen Filmmaterial, wird eine große Bandbreite abgedeckt.
Bewertung lesen
Natascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021