Sehr umfangreiches Lehrmaterial mit vielen Videos

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Ich habe meine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin und Hundeverhaltenstherapeutin gemacht. Das Lehrmaterial enthält sehr viele Videos, was das Lernen zum einen erleichtert, interessanter macht und das Gelernte vor allem besser im Gedächtnis bleibt. Auf Fragen bezüglich des Ablauf des Studiums oder zu den Lektionen wurde immer sofort eingegangen und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch dann, wenn man noch mal nachfragen musste.
Die Seminare waren super organisiert und kann ich nur empfehlen. Hier lernt man zusammen mit Gleichgesinnten die praktische Arbeit. Man lernt tolle Leute kennen, mit denen man sich austauschen kann.
Ich war so begeistert von dem Studium, dass ich beschlossen habe, noch ein weiteres Studium zu buchen.
Meine Kunden sind ebenfalls begeistert, weil ich dank des Studiums in der Lage bin, meinen Kunden zu erklären, was im Kopf ihrer Hunde vorgeht und welche verschiedene Wege sie gehen können. Dadurch lernen meine Kunden auch sehr schnell, wie sie ihren Hunden auf sanfte Art und Weise helfen können. Und das ist das Schönste an meiner Arbeit.

• Umfangreiches Lehrmaterial, zahlreiche Videos, professionelle Dozenten
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback!
Wir brennen für unsere Ausbildungen und freuen uns sehr wenn diese Begeisterung auch auf unsere Lernenden überspringt! Es freut uns sehr, dass Sie den Sprung ins Berufsleben bereits erfolgreich gemeistert haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und ganz viel Erfolg!

Mit den besten Grüßen Ihr ATN-Team
Karrierestufe Berufseinsteiger