Super Studium mit viel Inhalt

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Ich habe den Kurs komplett im Voraus bezahlt, um flexibler lernen zu können. So kann man sich das Studienmaterial freier einteilen. Das Studienmaterial ist innerhalb von 24 Monaten gut zu schaffen, auch wenn man vollzeit berufstätig ist. Trotz wirklich sehr viel und qualititativ hochwertiger Wissensvermittlung und dem Zusatzangebot der Zoom-Meetings etc. ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz passend. Für die schlussendliche Berufsausübung (Erlaubniserteilung Veterinäramt) reicht dieser Abschluss alleine leider nicht, was nach 2 Jahren Studium sehr schade ist.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Liebe Caroline,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Studieninhalte und die Art des Lernens so gut zugesagt haben. Leider ist es in Deutschland nach wie vor so, dass jedes Veterinäramt selber entscheiden kann und darf, welche Ausbildungen anerkannt werden oder ob grundsätzlich eine Prüfung beim zuständigen Veterinäramt gefordert wird. Die Ausbildung der ATN wird bei einer Vielzahl der Veterinärämter vollumfänglich anerkannt. Speziell deshalb, weil in unseren Prüfungen stets ein Amstveterinär zugegen ist und Teil der Prüfungskommission ist. Wir bedauern sehr, sollte Ihr Veterinäramt unsere Ausbildung nicht anerkennen.

Mit den besten Grüßen Ihr Team der ATN
Studienbeginn 2020