Top Lehrmaterial mit flexibler Zeiteinteilung

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Hervorzuheben ist die großartige Qualität der Skripte. Die Inhalte sind gut gegliedert und werden, trotz Fachbegriffen, gut herübergebracht und von Clips unterstützt. Es wird eine gutes Basiswissen zu den allgemeinen Themen der Biologie vermittelt, bevor es ans eigentliche Thema Hund geht. Wer es lieber altmodisch mag, kann sich die Skripte auch ausdrucken. Das Handling der Online-Plattform war zunächst nicht sonderlich intuitiv, es gab jedoch entsprechende Einführungen als Hilfe. Das flexible Zeitmanagement zum Abarbeiten des Lernmaterials ist besonders bei nebenberuflichem Studium ein großes Pro. Man hat kein Zeitlimit zur Abgabe der Hausaufgaben, wenn es privat doch turbulenter zuging. Auch die namhaften Dozenten sind von anderen Seminaren oft bereits bekannt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Flexibilität und Qualität der Inhalte
  • Einstieg fiel zunächst etwas schwer
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Liebe S.,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr großes Lob zu unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung. Gerne geben wir das an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat und das IT-Team der ATN weiter.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl hinsichtlich der Qualität des Lehrmaterials als auch bezüglich des flexiblen Lehrgangsaufbaus vollständig überzeugen konnten, sodass Sie die Ausbildung bei uns zu jeder Zeit als empfehlenswert bewerten. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN