Tolles Studium

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Die Inhalte sind toll und spannend, das Tutorensystem gefällt mir gut, auch dass es ab und an abends kleine Treffen gibt. Dass es öfter aktuelle Artikel online gibt, finde ich auch gut.
Wo ich noch Schwierigkeiten habe, ist die online Plattform. Prinzipiell finde ich das online Lernen und webinare super, da man sehr flexibel ist. Aber die Plattform ist manchmal etwas schwierig zu bedienen, z.B. die Tatsache, dass man übers ATN Login zu Atmentis muss, um da aktuelle scripts zu finden. Ich hatte anfangs immer direkt mich über Atmentis eingeloggt und da dann keine neuen scripte mehr gefunden.

• Flexibilität, zum einen dass man studieren kann wenn man Zeit hat, zum anderen weil man weniger Zeit aufwenden muss, wenn es alles online, gute Studieninhalte, mehr Kontakt mit mehreren Tutoren und Referenten als wenn alles in Person geschehen muss,
  • Online Plattform teilweise schwer zu bedienen, Sonderseminare mit recht hohen Extrakosten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Liebe Susan,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl bezüglich der Qualität und der Aktualität des Lehrmaterials als auch hinsichtlich der Konzeption unserer Ausbildung vollauf überzeugen konnten. Dass Ihnen das Lernen mit unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis sehr viel Freude bereitet und dass wir Sie vor allem mit der flexiblen und ortsunabhängigen Studienplanung vollständig zufriedenstellen konnten, lesen wir sehr gerne, und es ist ein großes Lob für uns.

Daher tut es uns leid, wenn wir hören, dass wir hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit unserer E-learning-Plattform nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen können. Möglicherweise spielen Sie hier mit Ihrer Kritik jedoch auch auf den E-Tutor an? In der Tat ist die Kritik an unserem E-Tutor berechtigt. Wir sind uns der Problematik vollständig bewusst und haben bereits mit der Überarbeitung und Modernisierung dieses Tools begonnen. Bei Problemen damit können Sie sich aber nach wie vor direkt an unser Sekretariat bzw. den technischen Support wenden; dort unterstützt man Sie gerne.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN