Wissensbereicherung

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Dank diesem Fernstudium ist es mir möglich kompetentes neues Wissen zu erlangen. Die Qualität der Studienunterlagen ist mit jedem neuen Skript ersichtlich. Die eingebauten Lernmodule sind gut geeignet, das neue Wissen zu vertiefen und eigene Lücken zu erkennen, außerdem lockern sie damit das bloße Lesen und Lernen auf.

• gute Studieninhalte
  • Selbstmotivation
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021

Liebe Annette,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung unseres Lehrgangs Hundeverhaltensberater. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von der hohen Qualität unserer Lern- und Lehrmaterialien gänzlich überzeugt sind und dass Sie deren Vermittlung und die technische Umsetzung mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis besonders anspricht.

Aufgrund seiner Konzeption erfordert der Lehrgang ein bestimmtes Maß an Eigeninitiative. Aber hier bietet Atmentis durch die Tatsache, dass Sie jederzeit mit Ihren Dozenten, Tutoren und Mitschülern – quasi in Echtzeit – in Kontakt treten können, einen unschätzbaren Pluspunkt. Dadurch ist die Möglichkeit gegeben, an spannenden Meetings oder Foren teilzunehmen oder eigene Ideen zu präsentieren und im anregenden Austausch zur Diskussion zu stellen. Es entsteht so ein Lernumfeld gegenseitiger Motivation, das geradezu spielerisch-selbstbestätigend zur Weiterbeschäftigung mit den Themen des Lehrgangs anregt. Und Sie können des Weiteren Ihre Mitschüler nach deren Erfahrungen bei der Ausbildung(-splanung) fragen und davon nur profitieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen mit und bei der großen „ATN-Familie“.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN