Viel Raum zum Lernen.

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Mit diesem Fernstudium kann man sich nach eigenem Tempo und Interesse richtig in ein Thema einarbeiten. viele Seminare und Spezialthemen sind verfügbar und auch der Austausch mit den Dozenten ist gegeben.

In der Natur der Dinge liegt natürlich, dass man unter Umständen zusätzlich zu seinem Hauptberuf studiert und man sich etwas hin und hergerissen zwischen den Welten fühlt. Das ist allerdings mein persönlicher Eindruck mit einem 14 Stunden Arbeitstag auch nicht verwunderlich.

Alles in allem rund!

• Freie Zeiteinteilung und kurze Wege
  • Lokale Kurse mit Reiseaufwand verbunden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Liebe Julia,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lehrgang Hundeverhaltensberater. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von der hohen Qualität unserer Lern- und Lehrmaterialien überzeugt sind und dass Sie deren flexible Vermittlung und die technische Umsetzung mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis besonders anspricht.

So bringt die Konzeption der Ausbildung als Fernlehrgang und deren Umsetzung mit Hilfe der Lernplattform Atmentis den unschätzbaren Vorteil mit sich, den eigenen Fortschritt ganz individuell und flexibel zu gestalten. Ergänzend dazu finden mit unserem Tutoren- und Dozententeam regelmäßig Zoom-Meetings statt, in denen die Inhalte der Skripte vertieft, konkrete Fälle besprochen und offene Fragen geklärt werden und so ein bestmöglicher Praxistransfer ermöglicht wird.
So können wir es unseren Lernenden ermöglichen, die Ausbildung vollständig flexibel in die eigene berufliche und private Situation zu integrieren sowie das Lernen und den eigenen Lernfortschritt ganz individuell zeit- und ortsungebunden zu planen, ohne dass damit ein übermäßiger reiseaufwand verbunden wäre.

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen – sowohl hinsichtlich der Studienplanung als auch bezüglich unseres Online-Campus –, stehen Ihnen das Sekretariat der ATN und unser Support-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen mit uns und unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN