Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Melanie
Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang "Umgang mit Hunden" von Studienwelt Laudius ist für interessierte Leute, die bereit sind auch über das bereitgestellte Lernmaterial hinaus, sich Wissen über Kynologie mittels Fachliteratur und Internetrecherchen anzueignen. Der Fernlehrgang kann selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben und nicht jedes Thema berücksichtigen. Ich empfehle ihn aber trotzdem, da er leicht verständlich geschrieben ist und vor allem mit seiner Themenauswahl anregt, sich noch intensiver mit einer Vielzahl von spannenden Bereichen der Kynologie auseinander zusetzten...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitungszeit der Hausaufgaben
  • Manche Lernhefte sind etwas umständlich geschrieben, viele Wiederholungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2015
Veröffentlicht am 09.02.2015
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2015
Veröffentlicht am 09.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 11.10.2020 - Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Jasmine , 25.05.2018 - Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Lara , 13.01.2014 - Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Jenny , 28.08.2013 - Umgang mit Hunden (Zertifikat)