Super Erfahrung, vor allem mit der Betreuung

Lara
Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe diesen Kurs als absolute Anfängerin ohne Hund belegt. Klar sind die Fragen im Kurs für Hundebesitzer, aber auf Nachfrage erhielt ich die Antwort vom Autor, man könne ja auch Erfahrungen von Freunden zu Rate ziehen und so auch von Ihnen lernen. Dies alles ist wichtig in Vorbereitung auf den Kauf eines vierbeinigen Mitbewohners. Ich fühle mich kompetent beim Autor Ralf Lügger aufgehoben. Er ist ein Trainer, der ohne Leckerchen und mit viel Verständnis für Mensch und Hund arbeitet. Sicherlich gibt es die ein oder andere Textstelle aus Wikipedia, aber die ist ja frei zugänglich, also kein Thema, das Rad wird man nicht neu erfinden. Das war mir schon klar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klasse Kontakt über Telefon, Mail mit dem Lehrer. Interessante Einheiten ohne Wiederholungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 14.01.2014
Lara
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 14.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 11.10.2020 - Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Jasmine , 25.05.2018 - Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Melanie , 06.02.2015 - Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Jenny , 28.08.2013 - Umgang mit Hunden (Zertifikat)