Für jeden in jedem Alter!

Nicole
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
4.7

Sehr gute. Leicht zu lernen und zum umsetzen. Einfache Handhabung, die jeder versteht. Die Lerninhalte waren gut aufgebaut. In meinem Tempo konnte ich die Inhalte / Module durcharbeiten. Die Prüfung konnte ich ganz einfach dm PC ausfüllen. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit per Mail melden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 13.04.2023
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 13.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 03.11.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Silke , 03.10.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Katja , 27.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Gaby , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Alexandra , 23.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)