Die wichtigsten Inhalte kompakt zusammengefasst

Daniela
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe einen kompakten Einblick in den Hygiene und Infektionsschutz bekommen. Im Anhang des Lernmaterials befinden sich u.a. auch Checklisten usw., die ich gut auf meine tägliche Krippenarbeit übertragen kann. Das Kapitel über Wald- und Naturkindertagesstätten war meine Meinung nach zu ausführlich dargestellt, aber für päd. Fachkräfte, die in solch einer Einrichtung arbeiten natürlich wichtig.

Alles in allem fühle ich mich nach diesem Lehrgang sehr gut "geschult" und infomrmiert!
Ich konnte schon einige Dinge umsetzen und bin sehr zufrieden.

  • Flexibilität, Studieninhalte für mich umfangreich kompakt und ausreichend, Preis- Leistung passt, alles wichtige in zwei lehrheften zusammengfasst
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 13.04.2023 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ramona , 03.11.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Silke , 03.10.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Katja , 27.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Gaby , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)