immer sehr viel Zeit für persönliche Beratung

Arite
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin begeistert von der Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter. Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen. Es war auch kein Problem den Zeitraum der Bearbeitung zu verlängern. Alles in allem super.
Ich habe den nächsten Kurs bereits gebucht.

  • Beratung und Betreuung
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Arite
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Arite
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 13.04.2023 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ramona , 03.11.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Silke , 03.10.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Katja , 27.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Gaby , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)