Sehr informativ und gut beraten

Yvonne
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Studiengang. Es war sehr informativ und ich habe viele neue Dinge erfahren, welche ich in der Praxis so noch nicht kannte. Auch die Rückmeldung auf die Prüfungsergebnisse ging recht zügig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Den nächsten Fernkurs werde ich definitiv wieder an der Faps machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.02.2021
Veröffentlicht am 04.02.2021
Yvonne
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2021
Veröffentlicht am 04.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 13.04.2023 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ramona , 03.11.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Silke , 03.10.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Katja , 27.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Gaby , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)