In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war sehr lehrreich

Gaby, 24.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ich konnte meine Kinderhausleitung und alle Kolleginnen gut informieren. Wir legten einen Ordner mit dem Studiumshandbuch an, somit sind auch neue Kolleginnen sofort mit im Boot und können sich ausreichend informieren.
Das Fernstudium ließ mir genügend Zeit mich nach der Arbeit noch auszuruhen und entspannt ans Lernen zu gehen.
Die Inhalte des Kurses waren sehr lehrreich und informativ, wir haben im Kinderhaus einiges verändert und sind nun auf dem neuesten Stand.
Gaby
Geschrieben am 24.09.2022

Sehr viel dazugelernt

Alexandra, 23.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Zum einen möchte ich mich nochmals für die tolle und sehr nette Beratung am Telefon bedanken.
Ich finde das Fernstudium sehr empfehlenswert, da ich es Zeitlich flexibel handhaben kann, so wie ich Zeit nach der Arbeit habe.
Es ist alles sehr verständlich erklärt, so das die Aufgabenstellungen sehr gut zu meistern sind. Vieles habe ich persönlich schon in der Praxis umsetzen können.
Dankeschön
Alexandra

Hygiene, Infektionsschutz und Lebensmittelhygiene

Sabine, 23.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
War eine super Sache! Weitaus informativer für den Kitabereich, als die Schulung vom Gesundheitsamt.
Kann ich jedem nur empfehlen!
Werde die PDF Dateien ausdrucken und in der Kita ausstellen, damit sich alle Kolleginnen und ggf auch die Eltern mal in die Tiefe darüber informieren können.
Sabine
Geschrieben am 23.09.2022

Super und einfach erklärt.

Sina, 23.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ich fand den Studiengang echt toll. Da ich meine Notizen gerne in gedruckter Form habe, hätte ich mir jedoch gewünscht, dass ich einzelne Passagen aus der digitalen Form rauskopieren kann (z.B. bei Aufzählungen).
Was besonders praktisch war, war dass ich wirklich überall lesen konnte da ich die Unterlagen auf mehreren Endgerät und als Bücher hatte.
Sina