In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter, leichter, empfehlenswerter Kurs

Ramona, 23.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Sehr informativer Kurs, welcher gut verständlich ist. Ausreichend Zeit um den Kurs abzuschließen. Viele Informationen, welche man in der Praxis anwenden kann. Preis - Leistung super. Lehrheft leicht verständlich und gut aufgebaut. Zeit zum selber einteilen einfach super.
Würde ich immer wieder machen und ist jedem zu empfehlen.
Ramona
Geschrieben am 23.09.2022

Super im Alltag zu integrieren

Sonja, 22.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Umfangreiches Lernheft. Leicht und verständlich geschrieben und durch zu arbeiten. Daumen hoch.. trotz Vollzeitjob, eigenen Kindern, Haus und Garten gut zu erlernen. Sehr empfehlenswert.
Innerhalb von zwei Wochen Ergebniss bekommen, inklusive verständlicher Korrektur.
Sonja

Gut verständliches Fernlernen

Annett, 22.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Der Kurs war gut zu verstehen und somit leicht erlernbar. In diesen Zeiten ein unumgängliches Thema und ein Muss für jede Kita.
Das Material war pünktlich verschickt worden. Alles war sehr transparent und ansprechend.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Annett

Gern wieder

BJS, 22.09.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Dies war mein erstes Fernstudium.
Zuerst war ich skeptisch ob ich die Lerninhalte vollumfänglich neben meiner Vollzeitstelle überhaupt stemmen kann.
Da ich gern alles schwarz auf weiß habe, kam es mir entgegen, dass ich die Inhalte ausdrucken und so bearbeiten konnte.
Die zur Verfügung gestellte Zeit war mehr als genügend, das Angebot auf Verlängerung war also nicht zwingend nötig, aber eine zusätzliche Sicherheit.
Alle Lerninhalte waren sehr gut gegliedert, leicht verständlich.
Die Abschlussprüfung hauptsächlich multiple Choice Aufgaben leicht zu bewältigen, trotzdem sollte man alles durcharbeiten, denn ich habe mehr erfahren als bei der Hygiene Abteilung meines Arbeitgebers!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Kurse nur weiterempfehlen kann.
BJS