In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfreich. Mein erster online Lehrgang.

Delia, 06.04.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Empfehlenswert. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Es ist mein erster Lehrgang online den ich begonnen habe und freue mich darauf. Bis jetzt läuft alles toll, hoffe meine Erwartungen werden erfüllt und vllt werde ich an weitere Lehrgänge Teilnehmen. Vielen Dank.
Delia
Geschrieben am 06.04.2023

Hygienebeauftragterin "Häusliche Pflege"

Franziska, 23.03.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich bin noch dabei meine Hausarbeit zu machen(sehr umfangreich aber machbar) alles was ich schon hinter mir habe,hat alles super geklappt. Alle Informationen bekommt man über die Lehrbücher oder übers Internet(obwohl in den Lehrbüchern alles enthalten ist was man braucht). Es macht mir Spass und man bekommt Hilfe die man braucht. Alles ist wirklich"idiotensicher" beschrieben.

Viele Grüße
Franziska
Franziska
Geschrieben am 23.03.2023

Fernlehrgang ist auch nebenberuflich möglich

Stephanie, 20.02.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich bin seit Oktober dabei und habe viel Spaß bei den Ausarbeitungen. Es besteht kein Zeitdruck. Das zur Verfügung stehende Material ist sehr hilfreich und gut verständlich. Bis jetzt konnte ich das erlernte auch in meiner Einrichtung verwenden. Die Lehrkräfte stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Danke!
Stephanie
Geschrieben am 20.02.2023

Ich kann diesen Kurs voll empfehlen.

Daniela, 10.12.2022
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Hallo, ich mache gerade Kurs zur Hygienebeauftragten. Im Vorfeld bin ich sehr aufgeregt gewesen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, die Fragen werden immer sehr schnell beantwortet und das Lernmaterial ist sehr gut. Falls ich noch einmal ein Fernkurs machen darf, würde ich auf jeden Fall wieder hier schauen ob dieser Kurs auch hier angeboten wird.
Daniela
Geschrieben am 10.12.2022