Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 6
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 5 von 9

Sehr gute Betreuung auch in Zeiten von COVID

Julia, 19.05.2022
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert und das Lehrmaterial interessant. Dadurch, dass man sich die Zeiten individuell einteilen kann, ist dieser Lehrgang auch gut neben einer Vollzeitstelle zu schaffen.
Sollte trotzdem mal ein unvorhergesehene Verzögerung dazwischen kommen (aushelfen/ einspringen oder allgemeines Chaos durch COVID o.ä) ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen um Probleme zu besprechen.
Das online-Portal ist ebenfalls sehr hilfreich. Es erleichtert zum einen, den Überblick über den eigenen Lehrgang (Einsendeaufgaben etc.) zu behalten, zum anderen sind dort aber auch jede Menge hilfreiche Tipps zum Studium allgemein zu finden.
Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 200 UE
Geschrieben am 19.05.2022

Klasse Anbieter

Michelle, 18.05.2022
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Bei Fragen immer super schnelle, hilfreiche und freundliche antworten.
Bewertung von Aufgaben werden immer super erklärt.
Man kann seine Zeit flexibel einteilen, man hat keinen Druck.
Gut ist auch das man einmal kostenlos verlängern kann wenn man es in der Zeit nicht schafft.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 200 UE
Geschrieben am 18.05.2022

Immer wieder gern

Bettina, 03.12.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Das Fernstudium war optimal für mich , da ich meine Zeit zum Lernen frei wählen konnte, kein Zeitdruck oder Stress . Die Studium Zeit war voll kommen ausreichend um alles abzuarbeiten .
Die Aufgaben waren gut formuliert und verständlich , bei Fragen war Telefonisch oder per E-Mail immer jemand erreichbar .
Bewertung lesen
Bettina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 200 UE
Geschrieben am 03.12.2021

Unkompliziert

Mario, 17.11.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.4
Klare Vorgaben, gut zu bewältigen, auch nebenbei. Probleme werden schnell und unkompliziert angegangen und gelöst. Finanziell im Mittelfeld. Inhalte der Prüfungen und der Dokumentation nicht ganz aktuell und nicht an Online-Seminare angepasst, aber ok.
Bewertung lesen
Mario
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 200 UE
Geschrieben am 17.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023