In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium, die Alternative zum Präsenzunterricht

Sabine, 05.11.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nur die besten Erfahrungen. Tolle Betreuung. Sehr flexible Lernmöglichkeiten. Umfassendes Lehrmaterial. Sehr angenehme Kommunikation. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder machen. Sehr zu empfehlen.Angenehme Prüfungssituation.
Sabine
Geschrieben am 05.11.2021

Alles top

Dordevic, 05.11.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Tolles Team, alles gut Organisiert und Geregelt, Super Studium für alle die neben einem 100% Beschäftigung oder Familie und Kinder, auch noch Studieren wollen. Ich Empfehle Höher Akademie jedem der etwas aus eigenem Leben machen will, weis aber nicht genau was. Tolle Beratung und super Angebote.
Dordevic
Geschrieben am 05.11.2021

Meine Erfahrungen beim Kurs

Katrin, 12.07.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich konnte im Lehrgang auf selbstöndige Art mit eigener Zeiteinteilung lernen und dies fand ich toll. Bei organisat.Fragen wurde mir schnell und kompetent geholfen. Nette Mitarbeiter haben mir Mut gemacht,den Lehrgang zu absolvieren. Das Material war übersichtlich gestaltet und die Fragen abgestimmt. Sehr gut gefallen.
Katrin
Geschrieben am 12.07.2021

Top Fernstudium !!!

Martina, 21.06.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Man wird Super freundlich und kompetent Betreut!! Kann man nur weiterempfehlen!!! Man hatte freude am Lernen !! Man ist gut informiert dort !!!! Das Material ist super und man kommt gut mit dem Zurecht !! Bei offen Fragen kann man immer Nachfragen und man bekommt gut hilfestellungen.
Martina
Geschrieben am 21.06.2021