Auf jeden Fall zu empfehlen!

Michelle
Hygienebeauftragter im Veranstaltungswesen (Zertifikat)
4.6

Die Dozenten waren gut vorbereitet und haben die Themen auf eine interessante Art und Weise vermittelt. Das Seminar war sehr abwechslungsreich gestaltet. Neben der Präsentation gab es eine Gruppenarbeit und man hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen (sowohl über den Chat auch über sein Mikro). Zusammenfassend war es ein sehr informatives Seminar, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021