Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft" beim Anbieter "KlöberKASSEL" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.200 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
6 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
1.200 €
Abschluss
Zertifikat

Letzte Bewertungen

W. , 22.03.2017 - Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Kerstin , 31.01.2017 - Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Waltraud , 02.09.2016 - Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Zertifikat
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen
Hücker & Hücker Akademie
Zertifikat
Hauswirtschafter
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Von den 5 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Allerbeste Erfahrungen mit Klöber Kassel

W., 22.03.2017
Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
5.0
Frau C. Klöber ist sehr sehr kompetet und bringt den Lehrstoff ob beim Lehrgang oder dem Update immer sehr interessant, kurzweilig und prägant an uns Teilnehmer rüber.
Ich nehme jedes Mal sehr viel neues Wissen mit, ebenso freue ich mich stets auf den angenehmen Austausch mit den Kolleginnen.
Durch die regelmäßige Teilnahme kann ich auch stets meine Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand halten.
Bewertung lesen
W.
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.03.2017

Immer ein Ansprechpartner erreichbar

Kerstin, 31.01.2017
Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
5.0
War mit dem Fernstudium sehr zufrieden.
Wenn ich fragen hatte, konnte ich anrufen oder mailen und bekam immer eine Antwort.
Auch bei den einsendeaufgaben bekam man prompt eine Antwort.
Der Lehrgang ist sehr zu empfehlen.
Hatte etwas Angst vor der Prüfung, die mir Fr. Klöber aber nahm in dem sie mit mir darüber gesprochen hat.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2017

Kompetenz und Humor von Klöber ist spitze und passt!

Waltraud, 02.09.2016
Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
5.0
Es gibt immer eine sehr gute Beratung vor der Entscheidung für eine längere Weiterbildung, egal ob vor Ort oder als Fernlehrgang.
Die Kompetenz von Fr. Klöber und Ihrem Mann ist spitze!
Das Studienmaterial gibt es in Lernheften zum Abheften in einem vorbereiteten Ordner.
Die Korrektur der Hausaufgaben ist sehr gut, bei Fragen kann man sich jederzeit an Fr. Klöber wenden, die Antwort kommt entweder per Mail oder Telefon.
Bewertung lesen
Waltraud
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.09.2016

Sehr gute Erfahrung!

Nina, 14.03.2016
Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde von meiner Chefin auf dieses Fernstudium angemeldet. Ich habe von dem ersten Moment an, wo ich mein Lernmaterial bekommen habe sehr gute Erfahrung gemacht. Qualität der Studienmaterialen war sehr gut. Lehrhefte sind sehr Abwechslungsreich aufgebaut. Ich wurde nicht müde vom lesen (was selten vorkommt :)). Korrekturen der Einsendeaufgaben kamen sehr schnell zurück. Fehler wurden sehr gut begründet und erklärt. Die Beratung kann echt nicht besser sein. Ebenso konnte ich jeder Zeit in Kontakt zu den Dozenten treten. Jeder meiner Fragen wurde mir sehr gut erklärt, Beispiele wurden gemacht oder ans Info (Internetadresse) geleitet. Meine Fragen waren also nie unbeantwortet.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut. Ich war in allem sehr zufrieden. So zufrieden dass ich jedes Jahr beim Hygiene Update dabei bin und jetzt sogar Privat das Fernstudium (Fachwirt für hauswirtschaftliches Management) mache.

Ich danke Klöber Kassel für die tolle Zusammenarbeit und das Wissen.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.03.2016

Sehr freundlich und qualifiziert

Heidi, 03.03.2016
Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hier wurde durch die Lehrkräfte auch Menschen die schon länger aus dem Schulalltag raus sind das Lernen und das Fachwissen auf eine sehr gute Art vermittelt .
Hygienemanagement hat ein sehr großes Wissensspektrum aber hierfür war genügend Raum und Material zur Verfügung, selbst zwischen den Lehrgänge war immer ein reger Austausch zwischen den Schülern und den Lehrkräften/ Dozenten so das auch jemand mit Prüfungsangst beruhigt die Prüfung ablegen kann den das Team steht zu Dir und so schafft man das!!!Aber klar ist lernen muss man überall..
Es war sogar so gut das ich mich jetzt an den Fachwirt für hauswirtschaftliches Management traue.
Bewertung lesen
Heidi
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2016