Sehr freundlich und qualifiziert

Heidi
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hier wurde durch die Lehrkräfte auch Menschen die schon länger aus dem Schulalltag raus sind das Lernen und das Fachwissen auf eine sehr gute Art vermittelt .
Hygienemanagement hat ein sehr großes Wissensspektrum aber hierfür war genügend Raum und Material zur Verfügung, selbst zwischen den Lehrgänge war immer ein reger Austausch zwischen den Schülern und den Lehrkräften/ Dozenten so das auch jemand mit Prüfungsangst beruhigt die Prüfung ablegen kann den das Team steht zu Dir und so schafft man das!!!Aber klar ist lernen muss man überall..
Es war sogar so gut das ich mich jetzt an den Fachwirt für hauswirtschaftliches Management traue.

  • Alles super schnell und freundlich, alle jederzeit erreichbar
  • Leider gar keine selbst der Kaffee war immer Heiß
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heidi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2016
Veröffentlicht am 04.03.2016
Heidi
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2016
Veröffentlicht am 04.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 06.02.2022 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Waltraud , 12.08.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Anne , 21.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Hanna , 19.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Louiza , 17.07.2020 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)