Immer ein Ansprechpartner erreichbar

Kerstin
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

War mit dem Fernstudium sehr zufrieden.
Wenn ich fragen hatte, konnte ich anrufen oder mailen und bekam immer eine Antwort.
Auch bei den einsendeaufgaben bekam man prompt eine Antwort.
Der Lehrgang ist sehr zu empfehlen.
Hatte etwas Angst vor der Prüfung, die mir Fr. Klöber aber nahm in dem sie mit mir darüber gesprochen hat.

  • immer einen Ansprechpartner bei Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2017
Veröffentlicht am 01.02.2017
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2017
Veröffentlicht am 01.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 06.02.2022 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Waltraud , 12.08.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Anne , 21.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Hanna , 19.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Louiza , 17.07.2020 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)