Allerbeste Erfahrungen mit Klöber Kassel

W.
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Frau C. Klöber ist sehr sehr kompetet und bringt den Lehrstoff ob beim Lehrgang oder dem Update immer sehr interessant, kurzweilig und prägant an uns Teilnehmer rüber.
Ich nehme jedes Mal sehr viel neues Wissen mit, ebenso freue ich mich stets auf den angenehmen Austausch mit den Kolleginnen.
Durch die regelmäßige Teilnahme kann ich auch stets meine Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand halten.

  • es gibt kein Konta!!!!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
W.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.03.2017
Veröffentlicht am 22.03.2017
W.
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2017
Veröffentlicht am 22.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 06.02.2022 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Waltraud , 12.08.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Anne , 21.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Hanna , 19.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Louiza , 17.07.2020 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)