Grundlagen für modernes Reinigungsmanagement

Elke
Fachwirt für Hygiene- und Reinigungsmanagement in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
4.8

Dieses Fernstudium hat mich in die Lage versetzt, den Reinigungsbereich der sozialen Einrichtung, in der ich als Hauswirtschaftsleiterin tätig bin, von Grund auf neu zu organisieren. Moderne Grundlagen zur Erfassung des Bereiches, neues Reinigungssystem einrichten und an die Mitarbeiterinnen vermitteln, System und Mitarbeiterinnen führen und zukünftig aufrecht erhalten. Alles was ich gesucht habe! Danke!

  • Sehr gute Begleitung durch die Dozentinnen, sehr gutes Lernklima
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Elke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 19.02.2021 - Fachwirt für Hygiene- und Reinigungsmanagement in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)