Fachwirt für Hygiene- und Reinigungsmanagement in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fachwirt für Hygiene- und Reinigungsmanagement in sozialen Einrichtungen" beim Anbieter "KlöberKASSEL" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.975 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Die Weiterbildung besteht aus 5 Präsenzmodulen und 5 Lehrbriefen.

Präsenzmodule und Püfung finden in Paderborn statt

ICA - Institute of Culinary Art
Hygiene und Mikrobiologie
HFH · Hamburger Fern-Hochschule

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundlagen für modernes Reinigungsmanagement

Elke, 02.05.2021
Dieses Fernstudium hat mich in die Lage versetzt, den Reinigungsbereich der sozialen Einrichtung, in der ich als Hauswirtschaftsleiterin tätig bin, von Grund auf neu zu organisieren. Moderne Grundlagen zur Erfassung des Bereiches, neues Reinigungssystem einrichten und an die Mitarbeiterinnen vermitteln, System und Mitarbeiterinnen führen und zukünftig aufrecht erhalten. Alles was ich gesucht habe! Danke!
Elke
Geschrieben am 02.05.2021

Gut strukturierter Kurs - sehr empfehlenswert

Annette, 19.02.2021
Ich habe mit Klöber Kassel einen seriösen Anbieter für Fernlehrgänge kennengelernt.
Frau Klöber war für mich immer erreicbar und ansprechbar wenn es Fragen zu klären gab. Die Lehrbriefe waren logisch aufgebaut und hatten eine anprechende Optik.
Ich habe mich als Teilnehmerim Kurs wohlgefühlt, und empfehle den Kurs weiter.
Annette
Geschrieben am 19.02.2021