Absolut empfehlenswert und gut aufgehoben !

Helga

Die Arbeitshefte sind inhaltlich sehr gut strukturiert und übersichtlich. Sie sind sehr verständlich dargestellt. Super positiv finde ich den Praxisbezug der Einsendeaufgaben, ich kann die von mir erstellten Dokumente bzw. Analysen direkt verwenden, und habe dadurch keinen zusätzlichen Zeitaufwand für die Umsetzung im Betrieb.
Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und meine Fragen wurden schnell, umfassend und fundiert beantwortet. Der Workshop am Präsenztag vermittelte mir Sicherheit im Umgang mit den Präsentationsmedien und war sehr interessant gestaltet. Ich fühle mich jetzt gut aufgestellt und "sattelfest" für die anstehenden Aufgaben und Personalschulungen. Ich kann diesen Lehrgang nur wärmstens empfehlen und es war sicher nicht mein letzter bei KOMPASS.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.12.2014
Veröffentlicht am 10.12.2014
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.12.2014
Veröffentlicht am 10.12.2014

Morgana , 26.02.2019 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Brigitte , 04.03.2018 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Ann-Katrin , 19.12.2017 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Alexandra , 25.09.2017 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Anne , 19.11.2016 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)