Tolle Zeit und viel persönlicher Erfolg

Jutta

Nach Kostenrechnung und Controlling war es mein zweiter - gelungener- Fernlehrgang.

Bei Dozentin und Tutorin merkt man dass sie praxiserfahrene Hauswirtschaftskolleginnen sind und selbst immer am "Lern-Ball" und so auf dem neuesten Stand sind.

Neben der Fachlichkeit und guten Organisation bei beiden Fernlehrgängen schätze ich insbesondere den freundlichen, respektvollen und wertschätzenden Umgang.

Für mich ist es eine tolle Lernatmosphäre!

• hoher Praxisbezug und kurze Wege
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.05.2015
Veröffentlicht am 13.05.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.05.2015
Veröffentlicht am 13.05.2015

Morgana , 26.02.2019 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Brigitte , 04.03.2018 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Ann-Katrin , 19.12.2017 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Alexandra , 25.09.2017 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Anne , 19.11.2016 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)