Fachlich top und gute Betreuung

Lydia
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Fernlehrgang war nun schon der dritte seiner Art den ich über KOMPASS Präsenz- und Fernlernen absolviert habe. Fachlich waren die Lehrinhalte auf dem aktuellen Stand, Praxisbezug war stets bestens gewährleistet und wenn man Fragen hatte wurde man per Mail oder per Telefon sehr gut betreut.
Die korrigierten Einsendeaufgaben kamen immer zeitnah zurück und waren nachvollziehbar und hilfreich korrigiert.

  • Hoher Praxisbezug und sehr gutes Lehrmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lydia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.07.2015
Veröffentlicht am 21.07.2015
Lydia
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2015
Veröffentlicht am 21.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Morgana , 26.02.2019 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Brigitte , 04.03.2018 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Ann-Katrin , 19.12.2017 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Alexandra , 25.09.2017 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Anne , 19.11.2016 - Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)