Praxisnahe Weiterbildung

Anne, 19.11.2016
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Die Betreuung ist gut, die Einsendeaufgaben werden zeitnah zurückgeschickt.
Auftretende Fragen werden kompetent und schnell beantwortet.
Immer wieder wird ein direkter Bezug zur Umsetzung in der Praxis ermöglicht.
Aktuelle Änderungen werden in den Lehrheften berücksichtigt.
Anne
Geschrieben am 19.11.2016

Fachlich top und gute Betreuung

Lydia, 20.07.2015
Dieser Fernlehrgang war nun schon der dritte seiner Art den ich über KOMPASS Präsenz- und Fernlernen absolviert habe. Fachlich waren die Lehrinhalte auf dem aktuellen Stand, Praxisbezug war stets bestens gewährleistet und wenn man Fragen hatte wurde man per Mail oder per Telefon sehr gut betreut.
Die korrigierten Einsendeaufgaben kamen immer zeitnah zurück und waren nachvollziehbar und hilfreich korrigiert.
Lydia
Geschrieben am 20.07.2015

Tolle Zeit und viel persönlicher Erfolg

Jutta, 13.05.2015
Nach Kostenrechnung und Controlling war es mein zweiter - gelungener- Fernlehrgang.

Bei Dozentin und Tutorin merkt man dass sie praxiserfahrene Hauswirtschaftskolleginnen sind und selbst immer am "Lern-Ball" und so auf dem neuesten Stand sind.

Neben der Fachlichkeit und guten Organisation bei beiden Fernlehrgängen schätze ich insbesondere den freundlichen, respektvollen und wertschätzenden Umgang.

Für mich ist es eine tolle Lernatmosphäre!

Jutta
Geschrieben am 13.05.2015

Absolut empfehlenswert und gut aufgehoben !

Helga, 10.12.2014
Die Arbeitshefte sind inhaltlich sehr gut strukturiert und übersichtlich. Sie sind sehr verständlich dargestellt. Super positiv finde ich den Praxisbezug der Einsendeaufgaben, ich kann die von mir erstellten Dokumente bzw. Analysen direkt verwenden, und habe dadurch keinen zusätzlichen Zeitaufwand für die Umsetzung im Betrieb.
Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und meine Fragen wurden schnell, umfassend und fundiert beantwortet. Der Workshop am Präsenztag vermittelte mir Sicherheit im Umgang mit den Präsentationsmedien und war sehr interessant gestaltet. Ich fühle mich jetzt gut aufgestellt und "sattelfest" für die anstehenden Aufgaben und Personalschulungen. Ich kann diesen Lehrgang nur wärmstens empfehlen und es war sicher nicht mein letzter bei KOMPASS.
Helga
Geschrieben am 10.12.2014