Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Nur gute Erfahrungen

Anke, 26.11.2013
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hervorragende Betreuung mit sofortigen Antworten, ausführliches Material; komplexe gut verwertbare Inhalte mit hohem Praxisbezug.
Einsendearbeiten ausführlich kommentiert pünktlich zurück.
Beratung im Vorfeld kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine in Anspruch genommen habe!
Sehr gut: Prüfungsstandorte quer durch die Republik.
Bewertung lesen
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.11.2013

Hygiene in Einrichtungen: wichtiger denn je!

Birgit, 09.08.2013
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien waren sehr interessant und umfassend. Während des Studienganges wurden Aktualisierungen an die Teilnehmer weitergeleitet. Die Einsendeaufgaben wurden mit verständlichen Kommentaren versehen und kamen sehr zeitnah zurück. Der Kontakt zu den Dozenten war jederzeit möglich. Am Präsenztag konnte man die anderen Teilnehmer und die Dozenten persönlich kennenlernen und sich austauschen. Für eine erfolgreiche Prüfung muss man sich allerdings selber ins Zeug legen. Dank dieser Qualifikation habe ich einen neuen Arbeitsplatz gefunden!
Den nächsten Kompass-Fernlehrgang "QM in der Hauswirtschaft" habe ich schon begonnen.

Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023