Nur gute Erfahrungen

Anke, 26.11.2013
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Hervorragende Betreuung mit sofortigen Antworten, ausführliches Material; komplexe gut verwertbare Inhalte mit hohem Praxisbezug.
Einsendearbeiten ausführlich kommentiert pünktlich zurück.
Beratung im Vorfeld kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine in Anspruch genommen habe!
Sehr gut: Prüfungsstandorte quer durch die Republik.
Anke
Geschrieben am 26.11.2013

Hygiene in Einrichtungen: wichtiger denn je!

Birgit, 09.08.2013

Die Studienmaterialien waren sehr interessant und umfassend. Während des Studienganges wurden Aktualisierungen an die Teilnehmer weitergeleitet. Die Einsendeaufgaben wurden mit verständlichen Kommentaren versehen und kamen sehr zeitnah zurück. Der Kontakt zu den Dozenten war jederzeit möglich. Am Präsenztag konnte man die anderen Teilnehmer und die Dozenten persönlich kennenlernen und sich austauschen. Für eine erfolgreiche Prüfung muss man sich allerdings selber ins Zeug legen. Dank dieser Qualifikation habe ich einen neuen Arbeitsplatz gefunden!
Den nächsten Kompass-Fernlehrgang "QM in der Hauswirtschaft" habe ich schon begonnen.

Birgit
Geschrieben am 09.08.2013