Bewertung des Lehrinhaltes

Steffi
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Also im Großen und Ganzen ist das Lehrmaterial gut. Ich hätte mir in einigen Themen detailreichere Informationen gewünscht. Ansonsten ist das Skript sehr übersichtlich geschrieben und sehr gut verständlich.
Die Videos geben einen kurzen Einblick in das jeweilige Modul und dann kann man das jeweilige Modul lesen. Dann ist die Beantwortung der Fragen recht einfach. Wobei es auch Fragen gab, die ich als "Pfandfrage" deklarieren würde. Aber ok.

Vielen Dank für die verschiedenen Einblicke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021
Steffi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 11.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Barbara , 10.08.2023 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Nicole , 02.12.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Daniel , 07.11.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)