Als Einstieg in die Themen ideal

Robert, 27.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
4.1

Ich habe den Kurs als Zusatzqualifizierung durch meinen Arbeitgeber machen dürfen. Das bedeutet, dass ich schon gewisse Erfahrung mitbrachte. Daher war der Kurs für mich relativ einfach zu bewältigen.
Für "Neulinge" in dem Bereich ist dieser Lehrgang eine sehr gut gelungene Einstiegsveranstaltung. Informativ und Übersichtsvermittelnd.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität ist immens groß!
  • Die Notwendigkeit, die Schulungsunterlagen zusätzlich zu erstehen anstatt zu Beginn des Kurses die Gesamtunterlage downloaden zu können ist etwas schade.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.05.2021
Robert
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 20.08.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Steffi , 14.04.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Patricia , 13.04.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Sven , 13.04.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Jasmin , 03.04.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)