Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Ideal für die berufsbegleitende Fortbildung

Martin, 13.02.2022
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
4.5
Der Kurs ist ideal um ihn nebenberuflich durchzuführen und gut strukturiert, die einzelnen Module sind sehr gut abgegrenzt und erleichtern es in kleinen Zeiteinheiten zu lernen. Die Skripte zu den Modulen sind ebenfalls gutverständlich und übersichtlich gestaltet. Der Online Service bei Anfangen ist ebenfalls schnell und gut.
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.02.2022

Hygienemaßnahmen umsetzen

Mary, 30.01.2022
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
4.0
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Die Module haben mich Schritt für Schritt durch den Kurs geführt. Ich konnte jederzeit flexibel in meinem eigenen Tempo lernen. Viele Inhalte konnte ich bereits in meinem Betrieb umsetzten und anwenden. Durch die Fragen am Ende jedes Skrips, konnte man sich selbst überprüfen.
Bewertung lesen
Mary
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.01.2022

Für komplexe Inhalte ist online schwierig

M., 20.08.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
3.4
Das Seminar "Hygienebeauftragter Pharma" ist nett, aber etwas dünn. Nach diesem Seminar ist man nicht in der Lage, die Funktion zu erfüllen.
Ärgerlich ist, dass bei einem Modul (Modul 13) trotz richtiger Beantwortung aller Fragen nur 80% Richtigkeit angezeigt wurde. Das ist ein Bug im Programm und sollte nicht vorkommen.     
Bewertung lesen
M.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2021

Als Einstieg in die Themen ideal

Robert, 27.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
4.1
Ich habe den Kurs als Zusatzqualifizierung durch meinen Arbeitgeber machen dürfen. Das bedeutet, dass ich schon gewisse Erfahrung mitbrachte. Daher war der Kurs für mich relativ einfach zu bewältigen.
Für "Neulinge" in dem Bereich ist dieser Lehrgang eine sehr gut gelungene Einstiegsveranstaltung. Informativ und Übersichtsvermittelnd.
Bewertung lesen
Robert
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023