Bewertung des Lehrinhaltes

Steffi, 14.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Also im Großen und Ganzen ist das Lehrmaterial gut. Ich hätte mir in einigen Themen detailreichere Informationen gewünscht. Ansonsten ist das Skript sehr übersichtlich geschrieben und sehr gut verständlich.
Die Videos geben einen kurzen Einblick in das jeweilige Modul und dann kann man das jeweilige Modul lesen. Dann ist die Beantwortung der Fragen recht einfach. Wobei es auch Fragen gab, die ich als "Pfandfrage" deklarieren würde. Aber ok.

Vielen Dank für die verschiedenen Einblicke.
Steffi
Geschrieben am 14.04.2021

Strukturiert, verständlich, spannend

Patricia, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr strukturiert aufgebaut und werden sehr gut und verständlich erklärt.
Mit etwas Vorwissen in diesem Bereich lassen sich einige Teile ganz ohne Probleme bearbeiten, sodass sich die Gesamtzeit des Fernstudiums verkürzen kann.
Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich bereue nicht, diese Weiterbildung absolviert zu haben.
Patricia
Geschrieben am 13.04.2021

Sehr guter Kurs

Sven, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Die Inhalte werden verständlich erklärt und werden gut vermittelt. Die Betreuung ist sehr gut, bei Kontaktaufnahme ist mit einer Schellen Rückmeldung zu rechnen.
Zu Beginn der Pandemie habe ich diesen Kurs gemacht. Es ist dafür perfekt geeignet und jederzeit und überall durchführbar.
Sven
Geschrieben am 13.04.2021

Unkompliziert und flexibel

Jasmin, 03.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Super verständlich erklärt und das Skript ist auch sehr hilfreich.
Einfaches und flexibles Lernen von zu Hause aus. Man ist nicht an bestimmte Zeiten gebunden und kann sich das Lernen selbst einteilen.
Die Videos sind hilfreich, könnten aber auch etwas ausführlicher sein.
Jasmin
Geschrieben am 03.04.2021